Zum Inhalt springen

Altklemmbachräuber

Wie vertreiben sich ehemalige Aktive im KCW die Zeit? Nun ja, sie treffen sich u.a. einmal im Monat zu einem Stammtisch, um über vergangene Zeiten zu Reden und in Nostalgie zu schwelgen. Sie unterstützen bei Bedarf gerne die aktiven Klemmbachräuber, wenn Not am Mann ist.

Die AKW (Alt-Klemmbachräuber Wixhausen) treffen sich jeden Monat in einer anderen Lokalität in lockerer, ungezwungener Runde. Wenn es der Terminkalender der einzelnen Mitglieder zulässt, führt es die älteren Herren bei einem Wochenendausflug in die gemütlichen Kneipen in den verschiedensten Städten unserer Republik, wie z.B. München, Nürnberg, Bamberg, Hamburg, Berlin und den schönen Schwarzwald, wo auch mal der Wanderschuh ausgepackt wurde. Ein Highlight ist unser jährliches Grillfest, an dem auch die Familien beteiligt sind. Wichtig für einen AKW ist natürlich der große AEWG-Umzug. So werden ihnen sicher auch in diesem Jahr wieder gewisse ältere Herren in ihrer bekannten Klemmbachräuberverkleidung auf der Straße oder an einer Theke über den Weg laufen.