Zum Inhalt springen

Blindschleichen

Die Blindschleichen haben sich 2014 neu gegründet und sind damit die jüngste Gruppe im KCW. Unseren Name verdanken wir der Tradition, dass alle Tanzgruppen im KCW nach einer Schlangenart benannt werden. Da wir aber eine Männertanzgruppe sind, die sich nicht ganz so ernst nimmt, war die Blindschleiche die optimale Vorlage für uns.

Momentan besteht die Gruppe aus 12 jungen Männern zwischen 18 und 34 Jahren, die eine große Leidenschaft fürs tanzen entwickelt haben. So haben wir immer sehr viel Spaß im Training, wo wir immer miteinander Lachen und nie übereinander.

Dieses Jahr starten wir in unsere dritte Saison und freuen uns auf viele Auftritte, in Darmstadt, Arheilgen, Gräfenhausen, Grießheim und Eberstadt.

Am meisten freuen wir uns aber darauf, endlich wieder auf unserer heimischen Bühne im Bürgerhaus in Wixhausen zu tanzen!

Die Blindschleichen freuen sich auf euch. Bis Bald und Helau!