Zum Inhalt springen

Narren auf Safari-Tour

Narrensitzung beim KCW

Am vergangenen Samstag füllte sich das Bürgermeister-Pohl-Haus mit bunt kostümierten Närrinnen und Narren, zur Narrensitzung beim Karneval-Club Wixhausen. Eröffnet wurde der Abend mit einem Gemeinschaftstanz von Little Boas, Cobras und Vipers, zu der Musik von König der Löwen und stimmte das Publikum auf das Motto „der KCW auf Safari in Afrika ein“. Darauf folgte der große Einmarsch aller Gruppen, der traditionell vom Trommelchor der Garde Rot-Weiß angeführt wurde. Später zauberten die Aktiven der Tanzgruppen Boas, Cobras und Vipers weitere Schautänze, Märsche und eine Polka auf die Bühne. Die Klemmbachräuber machten ordentlich Stimmung mit ihrer Show und brachten die Tiere Afrikas nach Wixhausen. Unser Männerballett die Blindschleichen verwandelten sich von wilden Affen zu Tarzane und Janes und überzeugten mit einem zackigen Tanz. Zwischendurch gab es einige Büttenredner aus dem Umkreis, sowie die Ehrung von Bernd Schaarschmidt. Dieser bekam den AEWG Superorden für sein außerordentliches Engagement in der AEWG und im Karneval-Club Wixhausen verliehen, welcher die höchste Auszeichnung der AEWG ist. Abgerundet haben den Abend die Dentalos aus Griesheim. Mit Partyhits haben sie das Publikum noch einmal zum tanzen gebracht, bevor dann in der Sektbar weiter getanzt wurde. Die Stimmung war großartig und die Party ging noch bis in die frühen Morgenstunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert