Zum Inhalt springen

Vatertags-Grillfest 2023

ein voller Erfolg!

Am vergangenen Donnerstag trafen sich jung und alt an der TSG-Turnhalle, um gemeinsam den Vatertag zu feiern. Das Fest war sehr gut besucht und die Stimmung war super. Bei bestem Wetter machten es sich unsere Gäste gemütlich und ließen es sich bei einem kühlen Getränk, einem Stück Kuchen oder etwas heißem vom Grill gut gehen. Die Kinder hatten in und um die Hüpfburg herum, an den Spielständen, Spaß und konnten sich zwischendurch mit einer Naschtüte oder einem Slush stärken. Wir bedanken uns bei all unsere Gästen, den Helfern aus unserem Verein und den Kuchenspendern, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre. Außerdem startete an diesem Tag der Vorverkauf für unsere Narrensitzung. Einige Bestellungen sind bereits eingegangen, was uns sehr freut! Karten können hier bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert